Eltern+Kind Yogaworkshop

 

Zusammen Yoga üben macht doppelten Spaß!

Im Eltern+Kind Yogaworkshop können Mama/Papa/Opa/Oma/ Patentante oder Onkel und Kind  gemeinsam auf spielerische Weise Yoga erleben.

Was euch erwartet:  eine Erlebnis-Yogageschichte, in der ihr euch als gemeinsame Partner auf Augenhöhe begegnet, gegenseitige Massagen und Achtsamkeitsspiele.

Ihr stärkt eure Bindung abseits des hektischen Alltags und verbringt 1,5 Stunden voller Spaß, Bewegung und Lachen, kommt zur Ruhe und könnt gemeinsam entspannen.

Gönnt euch eine gemeinsame Auszeit im Eltern+Kind Yogaworkshop!

DSCI0353.png

Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen,

die aus einem ganz normalen Tag, einen ganz besonderen machen.

Liebe Erwachsene, in diesem Workshop steht nicht die Asana -Praxis und das möglichst korrekte Ausführen der Haltungen im Vordergrund, sondern der Spaß an der Bewegung, das Wecken des eigenen inneren Kindes und die Freude am gemeinsamen Tun mit dem Kind. Ich freue mich auf euch! Der Workshop ist für Kinder ab 5 Jahren und jeweils einen Erwachsenen geeignet.

Die Plätze sind  begrenzt.

 

 

nächster Termin:  Schau doch mal hier bei der FBS-Koblenz vorbei, denn dort werde ich in 2022 einige Eltern&Kind   Workshops anbieten.

 

 

Vorkenntnisse: Yogakenntnisse sind wünschenswert, aber nicht notwendig. Bitte in bequemer Kleidung kommen! Matten, Decken und Getränke sind vorhanden.

Yogaglückskind - undogmatisch, mit Herz und Phantasie